Donnerstag, 29. August 2013

 
 
 
Gestern war ein sehr schöner Spätsommertag,
 
den habe ich voll und im ganz genossen

 
wie kann man so ein TAG nicht genießen? So ein blauer Himmel,
nicht mal eine einzige Wolke zu sehen.
 
Mein Engelchen war auch sehr glücklich
 

 
und Männertreu ist mir immer treu
 

 
wie schön
 


 

ich freue mich sehr auf Herbst Anemonen, jedes Jahr ist das gleiche, ich denke es kommen keine mehr, habe ausversehen rausgerissen, zusammen mit Unkraut oder so und dann - tata
 

 
 
und es kommen noch viele andere, sind aber noch nicht sooo weit, wir müssen noch warten
 


Gut das die Wand da ist, so ein schweres Köpfchen hat echt nicht einfach
 
wie man merkt bin ich mit Kamera durch Garten gelaufen und Fotos gemacht
 

 
aber späten Nachmittag haben wir uns alle gemütlich auf der Terrasse getroffen
war das herrlich!
 

 


 

 
 
 

 
und so haben wir gewartet bis die Sonne schlafen gegangen ist
 
 

 
Herzallerliebste Gartengrüße
Ich wünsche euch einen schönen Tag
bis bald
Regina
 
 

Kommentare:

  1. Das Spätsommergefühl kommt auf deinen schönen Bildern total gut rüber. Ich liebe diese Atmosphäre. Da möchte man sich am liebsten dazusetzen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und herzlich Willkommen in der Blogger-Welt!! Du kannst Dich über Bloglovin bei mir anmelden (rechts oben auf meinem Blog unter dem Herbstmarkt-Flyer) oder ganz unten als Mitglied eintragen. Mache ich jetzt auch gleich mal bei Dir. :-))

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wie schön, dass es dich nun hier gibt, in der Bloggerwelt. Ich hoffe, du hast viel Spaß und triffst auf viele nette Menschen hier.
    Um deine Terrassenmöbel und den schönen, großen Leuchter in deinem Fenster beneide ich dich schon jetzt sehr.
    Und nun drück ich uns beiden die Daumen, dass wir den Sommer noch eine Weile genießen können ;o).
    Noch einmal herzlich Willkommen und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    der Sitzplatz mit dem süßen Hund ist ja traumhaft. Ach, schade, dass es jetzt kühler wird.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    wunderschöne Bilder! Das Erste in blau-gelb ist der Hammer.
    Deine Terrasse sieht so einladend aus! Euer Hund ist total goldig!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oj, nie znam niemieckiego, ale ogród piękny. I jaki śliczny czworonożny przyjaciel.
    Cieplutko pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Anemonen liebe ich auch im Herbst. Schön sieht deine Terrasse aus! ... und dein Hund scheint auch ganz zufrieden zu sein!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...