Sonntag, 8. Januar 2017

ein ganz gemütlicher Sonntag


Hallo Ihr lieben
zu Begrüßung schicke ich Euch
ein Foto aus dem Ägypten Urlaub


und 

der Sonntag ist fast vorbei
wir haben unsere Weihnachtsdeko 
wieder ins Boxen gepackt
und Tannenbaum entsorgt
und den Tag einfach genossen



zum Mittag hatten wir noch 
eine Mahlzeit von Hellofreh übrig, 
weil wir in der Woche nicht so viel Zeit zum kochen hatten,
also gab es heute was gesundes



zum Ausgleich gab aber 2 mal Nachtisch


ein mal Kaffee mit spanische Churros
ah einfach lecker



zum Abendessen haben wir Lust auf Hawaii Toast bekommen
Ewigkeit nicht gegessen



und 
Nachmittag habe ich noch Kuchen gemacht
Avocado-Zitronen Käsekuchen
Denn gab Abends ;)
als zweites Nachtisch



Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Regina

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    Der gute alte Hawaii Toast...
    Da bringst Du mich auf was, den hab ich zuletzt als Kind gegessen ;-)
    Dein Avocado Käsekuchen sieht spannend aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...