Samstag, 7. Januar 2017

Kaffeeklatsch bei Regina # 69

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothies

Mir ist aufgefallen, das ich vor paar Wochen
tolle Geschenke bekommen habe
Selbstgemachten Kräutertee, 2 Sorten 
und Tee-Konfitüre dazu
Als erstes haben wir 
Sommerkräuter Tee
probiert :)
lecker


Sonst wie immer in Januar
Stress in der Firma
bis gestern müsste Monatsabschluss fertig sein
und ab Montag fangen wir sofort mit
Jahresabschluss an
Also 2 Tage volle Entspannung
damit ab Montag wieder genug Kraft vorhanden ist


Seid letzte Wochen kochen wir wieder 
mit Hellofresh
wir hatten gerade 3 Wochen Pause
wegen Weihnachten und Urlaub
und
gestern gab z.B. Rinder-Rumpsteak mit 
Couscous und Rucola


und unsere Pupsi war auch sehr müde
wollte gar nicht aus dem Bett


was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...