Samstag, 19. September 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 19 und Herbstdeko im Garten

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



was trinkt Ihr heute?


Kaffee oder Tee?

oder doch lieber Saft oder Smoothie?


Bei mir gibt es heute Kaffee
draußen mit meine neue Herbstdeko
eigentlich tausche ich nicht so gerne noch schöne Sommerblumen
gegen herbstlichen
aber wer meine Blumen letzten Samstag gesehen hat
weiß das ich es machen müsste
also  - hier meine neue Herbstdeko








Mein Kaffee trinke ich aus einem Becher
den ich im Sommer im Urlaub gekauft habe
extra für die Pausen bei der Gartenarbeit
einen der nicht kaputt geht
wenn man ihm durch den ganzen Garten mitschleppt
und da bei mir letzte Zeit alles anders war mit Freizeit
ist der zum ersten mal im Einsatz



und so schön sieht der Garten mitte September aus
ein Traum oder?





was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?



am Wochenende oder nächste Woche?



ich freue mich wenn Ihr mitmacht



ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / dieraumfee / nawik


und ich und die anderen es lesen können



und die schöne Tassen, Becher ...

und Urlaubsfotos

bewundern können


Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



Kommentare:

  1. Ach Du lebst noch !!??
    Ich habe dir übrigens die letzten 3 Wochen 2 Mails geschrieben, schau doch mal in den Gmail Fach ;-)

    Bei uns gabs heute weder noch.........wir trinken morgens meistens nur Kaffee.....ich habe mir nun auch Heide gekauft aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie dorthin zu pflanzen wo sie hin sollen.
    Ja ist schon schade wenn man so vom Sommer in den Herbst gerissen wird und dann auch noch mit so durchwachsenem Wetter.....angeblich wird der Oktober ja schön.....wir werden sehen !!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.......

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir stehen kleine Astern und Heide bereit zum Pflanzen ... Denn der Herbst lässt dich nicht mehr verleugnen ...aber es gibt ja so viele schöne Deko ... Dann wird eben der Sommer schlafen geschickt ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schön herbstlich hast du dekoriert...
    Am Besten gefallen mir die kleinen Astern in ihrem Zinkzuhause.
    Farblich sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Dein Garten sieht wunderschön aus, besonders das letzte Bild, die Treppe, ein echtes Postkartenmotiv.
    Und irgendwann kommt leider die Zeit, da lassen die Sommerblumen ihre Köpfe hängen und müssen ausgetauscht werden.
    Aber der Herbst zeigt sich doch bei Dir von seiner besten Seite.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...