Samstag, 6. Februar 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 39

Hallo Ihr Lieben


Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?
Bei mir gibt mal wieder Tee
und
ich hoffe so sehr
 auf schönes Wetter
also Hauptsache - trocken :)
denn wir haben nichts vor
dann wäre schön mal rauszukommen,
spazierengehen
oder schauen was im Garten gerade so passiert,
denn ab nächste Woche
wird so richtig was los
3 wichtige Personen in unsere Familie
haben Geburtstag
und dann wir jedes Wochenende gefeiert :)


Meine Tulpen haben neuen Platz gefunden


und letzten Sonntag war meine Freundin mich besuchen
und so schöne Orchidee habe ich bekommen
eine Wildorchidee

und da wir irgendwie auf ein mal das Thema Blumen haben
war nicht eingeplant :)
da zeige ich Euch gleich 
was ich so im Garten alles gefunden habe





was gibt bei Euch so?



was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?


am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / ladystil /dieraumfee



 


ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei






9 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sehr schöner Kaffeeklatsch und Freitagsallerlei, ich würde Kaffee oder Tee nehmen, mag ich beides sehr gerne. Smoothies sind mir zu gesund :-)...
    Alles Liebe hab es fein am Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es wie immer Tee. Bin ja keine Kaffeetrinkerin!
    Und schön finde ich den neuen Platz deiner Tulpen!

    Ein schönes Wochenende für dch. Ich setze mich gleich zu dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kaffeeee bitte.
    Wünsche dir viel Spass und ein schönes Wochenende.
    Ich mag ja Smoothis aber das Obst so ist mir lieber.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht es ja auch schon so richtig frühlingshaft aus :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    toll was bei dir im Garten schon alles blüht!
    Die Tulpen in der Milchkanne gefallen mir sehr gut!
    Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Feiern und alles Gute für die Geburtstagskinder!
    Ganz lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Blumen Du schon im Garten hast! Die Tulpen sind herrlich, und auch der rosa Krug. Ich liebe Rosa (oder Pink) mit Hellgrün ♥. Viele liebe Grüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    wow, ich bin ganz neidisch, was bei dir schon alles im Garten blüht. Bei uns sind die Schneeglöckchen schon aus der Erde hervorgesprießt, allerdings nur direkt bei der Stallwand. Auf der Wiese liegt noch viel zu viel Schnee.
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    herrliche Frühlingsbilder.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post, Regina, with some wonderful flower photos.
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...