Mittwoch, 9. April 2014

Urlaubszeit

Hallo Ihr Lieben
ich genieße gerade mein Urlaub



obwohl das Wetter  nicht gerade so wie man sich es wünscht ist
schade
Trotzdem  habe ich ab und zu  schon ins Garten geschafft
aber jedes mal treibt mich der Regen schnell ins Haus


Ich habe auch geschafft paar Fotos zu machen
leider ohne Sonne


Draußen schön dekoriert












und wie man sieht, im Garten ist schon so bunt, 
das man nicht mal richtig die Ostereier sieht






und hier noch mal was aus dem Haus
letzte Woche in der Firma
hat unsere Dekoabteilung wieder aussortiert
zum Glück
zufällig sind meine Fenster auf der Seite, wo die Sachen immer hingestellt werden, 
und so funktioniert es:
sind komische Geräusche zur hören, stehen abwechselt ich und  meine Arbeitskollegin auf 
und schauen was los ist
und diesmal standen solche Koffer da
wir sind sofort hin ( denn wer schneller ist, der hat gewonnen :) )
und ich habe mir 2 Koffer genommen
und eigentlich wollte ich erstmal eins meine Tochter geben und meins weiß streichen
aber dann habe eine andere Lösung gefunden


und meine Idee ist, da die Koffer jetzt auf dem Schrank in der Diele liegen
 da Winterschuhe oder Sommerschuhe aufzubewahren
also abwechselt nach Jahreszeit
Super Idee oder? 
und die rosafarbe mag ich aufeinmal
muss nicht weiss sein




Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Regina





Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    was für ein Fund...in so einer Firma möchte ich auch mal arbeiten.
    Schön sehen sie aus, obwohl ich sie wahrscheinlich weiß streichen würde...
    Und Dein Garten ist doch schon perfekt für Ostern. Toll sieht er aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Dein Garten blüht und gedeiht - wunderschön (auch ohne Sonne ;-)) Die Koffer sind einfach traumhaft, da hätte ich auch ganz schnell zugeschlagen........
    Genieße noch schöne Urlaubstage mit hoffentlich mehr Sonne!
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Die Koffer sind toll,ich würde sie auch so lassen.Nur weiß ist doch langweilig.Der Schrank ist aber auch toll.
    Das Wetter lässt zu wünschen übrig.Gestern war es ganz schlimm,Hagel und Sturm.Man will soviel im Garten machen und kommt nicht raus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    na da hast Du ja ganz schön im Garten gewerkelt.....man oh man !! Sieht toll aus.
    Hier ist das Wetter heute auch nicht so toll. KALT (heute morgen war meine Windschutzscheibe zugefroren), windig, grau in grau.
    Heute morgen war stahlblauer Himmel, davon ist nichts mehr übrig.

    Aber zum Wochenende solls ja besser werden bevor es zu Ostern wieder doof wird. Aber das ist mir dieses Jahr egal ! Solange es NICHT schneit.

    Die Koffer sind prima..........toll das ihr da mitbekommt wenn die Dekoabteilung ausmistet. Die hätte ich auch nicht dagelassen und Pastellfarben liegen doch momentan total im Trend. Also alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz! Die Koffer sind ja traumhaft schön, da wäre ich auch gleich los gerannt! Und auf dem Schrank machen sie sich richtig gut!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das ist ja Frühling pur in deinem Gasten. Ja das kann man auch ohne Sonnenschein genießen. Ich wünsche dir trotzdem noch einen sonnigen Resturlaub.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...