Donnerstag, 26. September 2013

Kürbisse, Kürbisse und noch ein mal Kürbisse

Letztes Wochenende war ich Kürbisse kaufen
ich wollte eigentlich nur paar kleine für Tischdeko
und vor der TürDeko
und dann stand ich da
war so bisschen überfordert
 
 
 
und habe "Hilfe" gerufen
 
ich will nur paar kleine
 

 
nein, es war nicht so schlimm,
ich wußte das da so viele sind,
ich war auch nicht das letzte mal da

 
ich werde bestimmt noch öfter dahin fahren
 
 

 
 
und diese habe ich mir diesmal ausgesucht
 für draussen:
 
 

 
 und noch so ein
 
 

 
und die drei
 

 
und für zu Hause,
habe ich mir kleine weiße Baby boo gekauft
 

 
 

 
 
und morgen ist schon Freitag!!!
und hoffentlich haben wir schönes Herbstwetter am Wochenende
bitte bitte bitte liebe Sonne, sei nicht so, was sind schon drei Tage für dich?
na gut wir hoffen
 
liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das ist ja wirklich ein Berg voller Kürbis! Im Garten habe ich dieses Jahr nur Speisekürbis - aber da freue ich mich schon drauf. Kürbissuppe hmmmm....
    Dein Kürbisdeko gefällt mir sehr!
    Bis bald und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. herrliche fülle!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Augenweide. Ich liebe die warmen Kürbisfarben. Deine Auswahl gefällt mir richtig gut.
    Ich habe in diesem Jahr nur große Kürbisse zum Schnitzen. Die Enkel wünschen sich Halloween-Kürbisse mit gruseligen Gesichtern.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anette,
      die große kürbisse sind so in ein/zwei wochen bei uns dran ( sonst wenn schönes wetter ist, gehen die zu schnell kaputt) und dann wird bei uns auch geschnitz bis der arzt kommt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...