Montag, 2. September 2013

Da es heute regnet und niesselt, zeige ich euch paar Fotos,
die ich am Wochenende gemacht habe.
Wo noch sonnig und angnehm warm war, nicht zu warm, aber gerade so richtig,
es ist so zu sagen Abschied von sonnigen August

 
 

 
da habe ich gerade Pause gemacht, war nämlich am Samstag sehr fleißig
 
 
 



und da dachte ich ein Becher Tee, Zeitung und ein Apfel sind das richtige

 
 

ah, ich muß zugeben, ich habe mir doch noch eine neue Herbstanemone gekauft, ich mag die so sehr, noch steht die im Topf, aber später wird sie ins Garten eingepflanz, damit die mir jedes Jahr im Herbst Freunde bereitet.
 

 
und zum Glück habe ich mir ein bisschen Garten nach Hause mitgebracht,
heute wäre es nicht mehr möglich, beim dem regen
 

 
 
 
 
und kennt ihr das Problem - Kinder und Lollis?
 
die Lollis haben mich vielleicht genervt,
lagen rum in der Küche,
einfach geschnappt und rein - aufgeräumt!

 


Ich wünsche euch schöne Woche
und hoffentlich regnet es ab morgen nicht mehr
Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina!

    Herzlich willkommen im Bloggerland! Du hast einen tollen Garten und es sieht noch überhaupt nicht herbstlich bei dir aus. Mit der Herbstanemone wirst du bestimmt viel Freude haben. Wahrscheinlich mehr, als dir lieb ist, die wuchern nämlich unheimlich ;-) Bei mir sogar bis in den Rasen *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina

    Euer Häusle schaut ja sehr hübsch aus. Ich liebe Häuser mit Charakter.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe regina! Schöne Blumen hast du und viele!! Bei uns war heute ein Prachtstag, Sonnenschein und eine geniale Fernsicht, und weitere solche Tage sollen folgen, jupiee! Ich liebe den Herbst! Liebste Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    dein Hauseingang sieht ja schön aus. Das Problem Kinder und Lollis bzw. Süßigkeiten überhaupt kenne ich, ich habe mir daher ein Bonbonglas zugelegt. deine Idee für die Lolliaufbewahrung ist sehr dekorativ und gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...