Samstag, 20. Mai 2017

Kaffeeklatsch bei Regina # 76

Hallo Ihr Lieben


endlich Frühling
endlich schönes Wetter 
endlich warm
endlich schaut die Sonne bei uns rein 



Zum Frühstück gab es
was gesundes
Haferflocken mit Apfel
Nüssen und Naturjogurt
einfach, schnell und lecker



und für später, 
da wir gleich wieder unterwegs sind,
habe ich schon
Erdbeeren Milchshake
zum mitnehmen
in meine neue schöne
Glas Flasche :)
gemacht





Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina

ich mache gern mit bei:puenktchenundviktoria kaminrot

2 Kommentare:

  1. Schön dich mal wieder beim Samstagsplausch begrüßen zu können.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Andrea
    (du würdest mehr Kommentare bekommen, wenn du andere Plauscher besuchen würdest)

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Woche wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...