Samstag, 30. Juli 2016

Kaffeeklatsch bei Regina #63

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothies


Ich zeige Euch heute 
unsere kalte Getränke von der letzte Woche
denn so ausnahmsweise 
gab auch mal in Norden  ein schönes Sommerwetter


und so gab es jeden Tag tolles eiskaltes Getränk



und wie schade das unser Urlaub vorbei ist
aber ich zeige Euch wie die Bäume auf Mallorca frieren:)
die brauchen da eine rundherum Wolldecke ;)



was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?

ich mache gerne mit bei high-5-for-friday



 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


5 Kommentare:

  1. Yum Yum ! Delicious !!
    Greetings !

    AntwortenLöschen
  2. Deine Drinks sehen superlecker aus und vor allem erfrischend!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schleck, deine Getränke sehen sehr erfrischend aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui mit Milchschnitte ;) manchmal schmeckt die richtig gut. Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Viel zu schnell wahrscheinlich.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Baum mit Wolldecke? Lustig :D
    Deine Smoothies sehen ja toll aus!
    Was hast du denn da für einen Mixer?
    Ich will mir jetzt auch einen zulegen, hast du vielleicht ein paar Tipps worauf man achten sollte?
    Ich tendiere im Moment zu dem hier:klick!
    Da kann man das Gefäß zum Mixen auch gleich als Trinkbecher verwenden, parktisch!
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...