Samstag, 6. August 2016

Kaffeeklatsch bei Regina #64

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothies


Bei uns gib es heute Tee
jeder Trink ein anderen Tee bei uns :)

Zum Frühstück gibt es lecker
Quark und Früchte


Und jetzt läuft die Planung fürs Wochenende ;)


was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?

ich mache gerne mit bei high-5-for-friday



 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



2 Kommentare:

  1. Mmmm, die Beeren-Quark-Speise sieht megalecker und erfrischend aus!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus! Bei mir gibt es heute Kaffee aus einem Becher mit Rosenmuster.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...