Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben


feiert Ihr schön Weihnachten?
bei uns wird langsam ruhiger :)


Familienbesuche haben wir hinter uns
und jetzt steht nur Entspannung auf dem Zettel :)


Unser Tannenbaum ist diesJahr viel kleiner als die letzte Jahre
und nicht so bunt wie wir es immer hatten,
sonst waren rot und gold die Hauptfarben
und diesmal ist es altrosa und silber


Auf die Idee sind wir gekommen, 
weil unsere Kerzen und Deko für den Adventskranz schon in altrosa und silber waren 




und das hat uns so gefallen, das wir uns ganz kurzfristig für altrosa/silber Tannenbaumdeko entschieden haben :)


Aber traditionell gibt auch viel rot wie jedes Jahr  :)


Ich wünsche Euch
weiterhin schöne Weihnachten

liebe Grüße
Regina




Kommentare:

  1. Podoba mi się choinka ubrana w delikatne kolory i samo drzewko jest śliczne. Miłego spędzania świątecznego czasu. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Baum und deine Deko liebe Regina, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Restweihnachten, heute werde ich auch nix machen die letzten Tage war ich echt nur unterwegs, heute ist definitiv Faulenzertag und TV. Hab einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...