Samstag, 14. April 2018

Samstagskaffee bei Regina # 87 und Porridge mit Kokosnussmilch und Chiasamen

Hallo Ihr lieben
Samstagskaffee bei Regina

was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee ?




bei mir gibt es Kaffee
in meinem neuen Becher
den ich zur Ostern von meine Tochter bekommen habe



Zum Frühstück
gab es leckeren
Porridge mit Kokosmilch und Chiasamen



Porridge mit Kokosnussmilch und Chiasamen

450 g Kokosnussmilch/Drink
150 g Wasser
100 g Haferflocken
1 Esslöffel Chiasamen
40 g Honig
150 g Himbeeren ( frisch oder TK)
Kokosflocken/ Chips
Kakaopulver

Kokosmilch/ Drink, Wasser, Haferflocken und Chiasamen in den Mixtopf geben und 9 Min/ 100 Grad/ Stufe 2 kochen
Honig dazu geben und kurz - 20 Sek auf Stufe 2 versmischen
Auf zwei Schüsselchen umfüllen und mit Himbeeren und Kokosflocken und Kakao belegen 
und sofort essen.





sonst haben wir Hasenproblem
schokohasenproblem :)
leider haben wir so viele bekommen,
viele schon aufgegessen 
oder verarbeitet
aber

die kann man echt nicht alle aufessen ;)



und der Frühling
ist jetzt immer noch zu Hause


und im Garten
im Garten und auf der Terrasse





die kleine mini shettys werden regelmäßig bewegt :)
es macht Spaß
wenn man sieht was für Vorschritte die beide machen




und überhaupt jede freie Minute 
wird draußen verbracht
macht Ihr das auch?
und wie man sieht
ich habe noch Weihnachtskerzen draußen stehen
die roten, ganz viele
die müssen noch weg ;)




Ich wünsche Euch
schönes Wochenende 
liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei : karminrot puenktchenundviktoria gartenwonne

Kommentare:

  1. Die Ponies sehen ja sehr süß aus! Deine Blumendeko finde ich sehr schön- das mit den Weihnachtskerzen kenne ich- ich hatte aus diesem Grund diesmal weisse Kerzen.
    Ich versuche jetzt auch, jede freie Minute draussen zu verbringen. Ist ja auch genug zu tun.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    idyllisch sieht es bei euch aus und auf so zwei Ponys hätte ich definitiv auch Lust, wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten würde. Da ich niemanden habe, der sich mit mir kümmern würde, wäre mir das zu viel. Bis 2013 hatte ich einen Holsteiner, den ich sehr geliebt habe, aber man war halt auch immer gebunden, wenn sich niemand anders kümmern konnte.
    Das Porridge Rezept hört sich lecker an. Das probiere ich mal aus.
    Hab ein schönes Wochenende und Danke für das Rezept
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Einkaufsliste mit Kokosmilch ergänzt. Schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...