Samstag, 24. März 2018

Samstagskaffee bei Regina # 86

Hallo Ihr lieben
Samstagskaffee bei Regina

was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee ?



Bei uns gibt es zu erst schwarzen Tee heute,
das ist oft bei uns so,
das wir den Tag mit Tee anfangen
und erst dann Kaffee trinken
das habe ich, 
glaube ich noch von meinen Eltern
die immer gesagt haben
"nicht Kaffee auf leeren Magen" :)
kennt ihr das auch?
Das ist auch kein Problem für uns,
weil wir den Kaffee als Genuss trinken
das heißt gemütliche Pause 
oder draußen die Sonnenstrahlen genießen usw.
oder eben gleich nach dem Frühstück ;)
denn selten muss Kaffee als erstes 




und in eine Woche
haben wir Ostern
zu Hause habe ich schon dekoriert






was gab den schönes bei Euch  letzte Woche?
oder was habt Ihr tolles vor am Wochenende?

wir waren viel draußen
Frühling ist zwar noch nicht da,
aber wir haben unser bestes gegeben.

letztes Wochenende waren wir auf einem 
Ostermarkt
hier habe ich richtig zugeschlagen :)


Hier steht jetzt meine neue Schüssel
meine Tochter hat natürlich gelacht
sie meinte ich soll die ohne Obst fotografieren

so sieht man nicht wie hübsch die ist

wo sie Recht hat ;)




und hier darf der Kaffee nicht mehr fehlen :)



Wir haben auch unsere Pferde bewegt :)
die kleinen müssten echt oft raus :)
die müssen noch so viel lernen





und hier 
unser Haffi mit ihre große Liebe
Haffi und Esel
die beiden lieben sich sehr.

Schon seid letztem Sommer 
sind die beiden nur in Partnerlook 
auf der Weide zu treffen






Na dann warten wir auf Ostern
und auf die Osterhasen 


und genießen
das Wochenende



Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina
ich mache gerne mit bei : kaminrot puenktchenundviktoria gartenwonne

5 Kommentare:

  1. Schönes Lieblingspaar <3 Deine Osterdekorationen sind süss. Und ich - wähle immer Kaffee! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen auch gerade von einem Spaziergang und vom Italiener! Dort gab' Cappuccino und Kuchen...

    ...die Ostertüten sehen sehr nett aus. Vor allem gefällt mir jedoch der Platz am Fenster mit Blick nach draußen ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das sieht schon so schön frühlingshaft aus bei Dir! Ostern kann kommen - wir sind noch nicht so startklar......... Aber das wird schon noch :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    also ich trinke morgens immer eine Tasse Kaffee, allerdings erst nachdem ich etwas gegessen habe. Tee ist nicht so mein Ding.
    Deine Osterdeko ist schön und die Pferde sind echt süß, besonders die Kleinen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, ja mit Tee kann ich nicht so viel anfangen. Ich bin leider totaler Kaffeetrinker geworden. Schön dekoriert hast Du. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...