Sonntag, 13. September 2015

heute sehe ich - ROT und 12 von 12

Hallo Ihr Lieben

eigentlich wollte ich 12 von 12 machen
aber mir war gestern doch nicht danach,
das wären wahrscheinlich nur traurige Fotos
aber bei "heute sehe ich ROT" kann ich ruhig mitmachen
erstmal dachte ich - ROT - habe ich nur Weihnachten

aber - nein schaut her!
habe doch genug gesammelt 



alles rot für Lotta
und 12 mal rot passt doch
für 12 von 12 oder?
kann ich also doch mitmachen
was für ein Zufall :)
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina


4 Kommentare:

  1. Rot begegnet uns doch überall, in der Liebe, bei Wärme, als Signal oder bei Wut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses mal muss ich bei Lotta passen.

    Ich besitze nicht viel rotes, wie du schon sagst, außer zu Weihnachten. Und Kugeln wollte ich nun wirklich nicht rauskramen.
    Von daher einfach mal aussetzen.

    Deine Sammlung gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    am schönsten finde ich das Bild von euerm Hund
    in seiner roten Decke...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir gibt es die Farbe Rot, von wenigen Ausnahmen abgesehen, hauptsächlich zu Weihnachten. Kugeln in Rot und Gold, roter Weihnachtsstern, rote Amaryllis... Deine Collage gefällt mir, insbesondere der kleine Hund oben in der ersten Reihe. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...