Samstag, 12. Juli 2014

one direction konzert und bisschen garten




Bei uns ist langsam wieder ruhiger 
noch Party hier oder da, aber wir bleiben in der Nähe!
Fahren nicht Kilometerweit weg
und so bleibt es jetzt die nächsten 3 Wochen 
da freue ich mich
manchmal einfach nur im Garten zu sitzen
oder wie gestern
TV Abend - wir haben Türkisch für Anfänger geschaut
und herzlich gelacht
und dann im Garten gesessen
mit Kerzenschein und Glässchen Wein

in 3 Wochen haben wir Ferien und Urlaub
und es ist wieder ganz viel auf dem Zettel
Also erstmal die ruhe genießen und die "alte" Fotos zeigen :)





Die One Direction  Konzert Fotos sind nicht so toll geworden
hatten keinen richtigen Fotoapparat mit
doof 








Meine Tochter hat sich die Karten zur Weihnachten gewünscht
wir hatten zum Auswahl - Paris, Kopenhagen oder Düsseldorf
Paris - war die Klassenfahrt eingeplant
Kopenhagen - Schulabschluss
also es ist uns Düsseldorf geblieben
kleine 400 km für uns
wir sind 2 Tage im Düsseldorf geblieben
wenn schon denn schon
waren schön shopen
es waren 2 schöne Tage
Die Freundin von meine Tochter war auch mit
und wir haben ein "Mädchen" Ausflug gemacht



Es ist nicht meine Hand
Meine Tochter hat neuen Still für sich entdeckt
finde ich auch schön
bin aus dem alter raus
gefällt mir aber


ist aber sehr anstrengend
jeden Abend die Bänder
an und aus - auf und zu
aber wer schön sein will muss leiden
oder wie hat das meine Mutter immer gesagt :)


Zu Hause haben wir gerade paar Feldrandblumen stehen
schön oder
einfach mal von spazierengehen paar mitgebracht



und es wird einfach aus dem Garten
Nachtisch nach Hause mitgebracht
so toll kann der Sommer sein


Die ersten Seerosen zeigen ihre Schönheit







und manchmal braucht man  frau nur Café

so wie meine Tochter




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina




Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Deine Kerzenscheinbilder sind sehr schön geworden! Es sieht richtig gemütlich aus. Die Bänder Deiner Tochter sehen toll aus, aber für mich wäre das auch nichts. Mich stört schon ein Armband beim Arbeiten. :-) Deine Kornblumen sind wunderschön und das "Cafe-Bild" Deiner Tochter ganz entzückend!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, sie trägt die Armbänder auch links, weil sonst kann sie in der schule nicht schreiben:)

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    Deine Bilder im Dunkeln sehen toll aus!
    Um das Konzept wurdest Du sicher reichlich
    beneidet. Sogar ich finde die Band noch super!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hör die band auch gerne, deshalb war das für mich kein problem die mädchen zu begleiten

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    da haben wir uns ja vielleicht sogar gesehen in Düsseldorf auf dem 1D Konzert. Hihi. Wir haben meine Schwester zum Konzert begleitet. Was für ein Abend! :)

    Liebe Grüße,
    elin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, wahnsinn, vielleicht haben wir uns echt gesehen :)

      Löschen
  4. Hallo Regina

    Deine Tochter hat ja eine super Sammlung von Armbändern. Ich würde die auch tragen. :-) Eine schöne entspannte Zeit wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ein schönes buntes Allerlei und die Armbänder find ich toll, ist das jetzt wieder Trend? Gabs ja schön mal, da hab ich das mitgemacht, ja und wenn es Trend ist dann würde ich auch wieder ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    bei euch im Garten sieht es aber schön stimmungsvoll aus. Das kann ich mir vorstellen wie ihr nett zusammen sitzt mit einem Glas Wein und ein paar Kerzen.
    Das mit den Armbändern würde mich ja nerven. Kann man die Dinger nicht einfach umlassen? War euer Grillen gestern auch schön? Wir konnten gerade noch so draußen essen und dann mussten wir ganz schnellalles nach drinnen verlegen, weil es wieder angefangen hat zu schütten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...