Samstag, 11. Juli 2015

Kaffeeklatsch bei Regina - Kaffee oder Tee? # 9

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
am Samstag
Kaffeeklatsch bei Regina
wie jeden Samstag
 
 
was trinkt Ihr heute?


Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?
 
 
Bei uns wird heute etwas stressig
zuerst Abschied Party,
die Tochter von unsere befreundete Familie
fliegt für einen Jahr nach Irland
und heute gibt Abschied Party
ich habe noch einen Kuchen versprochen
der noch nicht fertig ist
 
und dann noch Geburtstagparty
 
und der Partystress hat schon gestern angefangen
Abschiedfeier in der Schule
Klasse 10
jetzt haben wir nur noch 3 Jahre bis zu Abi,
also zu erst vorbereitungen zu Hause
 
 
dann Abschiedfeier in der Schule
 
 
und dann hängte am Eingang noch ein Plakat
den meine Tochter gemacht hat
den müsste ich natürlich fotografieren
 
 
 
 
 
 
 
 
und dann waren wir noch an dem Abend schön essen gewesen
 
 
 


was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?





ich freue mich wenn Ihr mitmacht


und ich und die anderen es lesen können


und die schöne Tassen, Becher ...
und Urlaubsfotos


bewundern können
 


Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...