Mittwoch, 29. Juli 2015

Mango Apfel Smoothie

Hallo Ihr Lieben
heute ist schon Mittwoch
nur noch 2 mal aufstehen und auch ich habe Urlaub
freu freu freu
um die letzte 3 Arbeitstage zu überlegen
habe ich mir eine Vitaminen Stärkung gemacht
Die Mango musste verarbeitet werden
also
Mango  Apfel Orangen Smoothie
1 Mango schälen und in Stücke schneiden
1 Apfel in Stücke schneiden
Saft von 3 Orangen
wenn der Smoothie noch zu dickflüßig ist
einfach noch etwas Wasser zugeben
Einfach mixen
lecker!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
liebe Grüße
Regina

Ich machen heute mit bei MMI

4 Kommentare:

  1. Hört sich lecker an, hm.
    Schöne letzte Woche dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Yummie Lecker.
    Ich muß noch 1 Woche mehr und habe dann Urlaub....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, Smoothies mit Mango mag ich besonders.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Smoothies mag ich auch so gern, danke für dein Rezept!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...