Donnerstag, 9. Juli 2015

noch ein Haflinger

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder
meine Tier-link Party dran
und die Freude ist groß
die Freundin von meine Tochter
hat  ein Haflinger bekommen
jetzt können die beide Mädchen 
schön zusammen ausreiten
so ein Foto fehlt mir noch
die beiden und die zwei Haflinger
aber das hole ich bestimmt nach;)
und jetzt sei Ihr dran

zeig mir und den anderen

was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine Mitglieder Eure Familie




Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche


1 Kommentar:

  1. Omg wie süß, so ein schönes Pferdchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...