Mittwoch, 20. Januar 2016

leichtes Frühstück und ab morgen bin ich gesund

Hallo Ihr Lieben
also seid paar Tagen habe ich nichts mehr 
über meinem Krankheitverlauf geschrieben,
also, bin immer noch zu Hause
der Arzt wollte, das ich noch ganze Woche bleibe,
aber ich meinte es geht nicht, 
also darf ich morgen schon zur Arbeit, 
das heißt ab morgen bin ich gesund.
Heute  früh mit meine Tochter aufgestanden
und als sie weg war
 habe ich mich noch kurz hingelegt
und noch 3 Std. geschlafen
wahnsinn - 
der Körper nimmt sich, was er braucht:)

und wenn Mama schon mit Kind aufsteht
dann macht sie natürlich auch das Frühstück



Es gab BananenQuark mit Müssli und Kokosflocken,

 

ganz einfach die Banane mit Gabel zerquetschen, 
mit Quark verrühren ( ohne Zucker) 
oben drauf Müssli und Kokosflocken, 
(ah und Chiasammen auch noch oben drauf)
fertig
 

 
ah hat meine Tochter sich gefreut
sie liebt dies Art von "Pausenbrot"

für sie im Glas zum mitnehmen
und habe aus eine Schüssel gegessen
hm, war das lecker

und da sie gerade nicht da ist
ich aber ja
habe ich es gleich ausgenutzt
und ihr neues Regal fotografiert :)
 
 
 

Und wie man hier sieht
meine Kaffeepause
habe ich bei Ihr im Zimmer gemacht:)
und unser Hund war auch gleich da
denn so viel Interesse an diesem Regal!!!
vielleicht sieht mein frauchen gleich
das da oben ganz ganz viele leckere Sachen
im Glas sind :)


und ich hoffe
ich bekomme keinen Ärger
hier die Wand neben dem Schreibtisch


Am Samstag wollen wir noch mal zum Schweden
denn sie will noch so ein kleines Regal
neben dem Bett, als Nachttisch
haben wir überlegt,
wird schön zusammen passen




ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch 
liebe grüße
Regina
 
ich mache heute bei MMI


4 Kommentare:

  1. Das Müsli sieht ja sehr lecker aus! Banane zerquetschen, muss ich auch mal machen.
    Übrigens, danke für den Tipp. AbendBROT,super, wieso bin ich nicht von selbst darauf gekommen? Naja, als Argument wird es trotzdem nicht gelten, aber egal...
    Liebe Grüße und viel gesunde Energie
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    noch mal gute Besserung! Hoffentlich ist es noch nicht zu früh um sich ins Getümmel zu stürzen! Schön ist das Zimmer Deiner Tochter, sie zeichnet ganz toll! Das Müsli sieht sehr lecker aus Mmmmhhhh....
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, schön, dass es Dir wieder besser geht. Deine Tochter kann richtig gut zeichnen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    unter anderem deshalb ist es bei mir auch im Moment so still. Seit fast 14 Tagen hat mich eine Erkältung im Griff. Ich werde sie einfach nicht los. Ich würde auch ganz gerne wieder durchstarten aber momentan fehlt mir noch die Power.
    Lass es langsam angehen, ein Rückfall ist noch weniger schön.

    Deine Tochter hat ein total süßes Zimmer.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...