Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtshund - Unsere Tiere # 20

Hallo Ihr lieben
Tier-link Party am Donnerstag

Heute ist unser WeihnachtsHund wieder dran




sorry es geht aber nicht anders,
unser Pupsi ist, finde ich, einfach süß
da kann man nicht anders
aus Spaß bekommt sie Weihnachtsmütze draufgesetz
und schon wieder haben wir paar neue Fotos von ihr:)







und jetzt seid Ihr dran


zeig mir und den anderen


was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine
Mitglieder Eure Familie



Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken


und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL


Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken



ich mache gerne mit bei: Samstag Critters


Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag statt und dauert eine Woc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...