Freitag, 4. Dezember 2015

schön, wieder Freitag und 2 Schokokuchen

Hallo Ihr Lieben
also Freitag ist immer schön
oder?
die Vorfreude aufs Wochenende :)


Unsere Woche war sehr schön
meine Tochter war sehr fleißig.
da 2 ihre Freundinnen Geburstags hatten
hat sie gleich 2 Schokokuchen gebacken

und ich war auf eine nette "Mädchen" Party eingeladen
mit lecker essen

und mit eine schöne WeihnachtsDeko



jetzt noch ein mal Arbeiten
und schon ist es Wochenende :)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
liebe Grüße
Regina
Ich mache gerne mit bei: freutag

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    gleich 2 Schokokuchen !!! Die sehen beide lecker aus!
    Ganz besonders gut gefällt mir das "Tablett" mit den leckeren Sachen darin.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    lecker sehen deine Leckereien aus.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuchen sehen lecker aus und der nette Mädelsfrühstückstisch ist sehr einladend :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...