Sonntag, 6. Dezember 2015

SUNDAY INSPIRATION # 9

Hallo Ihr lieben

also heute ist es nicht schwierig

sind zu entscheiden

was ich bei

SUNDAY INSPIRATION

reinstellen soll,
aber deshalb auch so spät heute
den mein Nikolaus
 ( meine Tochter)
hatte eine tolle Idee
mich zum Frühstück einladen
also
um 11 Uhr waren wir da
und haben lange gesessen und gegessen
danach die Sonne genossen
und spazieren gewessen
war sehr schöner Vormittag/Mittag
und Nachmittag
 
nur wegen Frühstück essengehen:)
 
 
 
ich wünsche Euch noch
einen schönen Nikolaustag
 
liebe grüße
Regina
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina, einen herrlichen Tag hast du gehabt! Und das Frühstück sieht ja sooo lecker aus ... ich glaubb ich muss auch mal wieder einladen zum Brunchen! Danke für diese tolle Inspiration.
    Wünsche dir noch einen tollen Abend.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    so ein lieb gedeckter Frühstückstisch ist schon was Tolles.
    Da macht das Essen aber auch das Quatschen Spaß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...