Sonntag, 6. November 2016

lachende Kürbisse

Hallo Ihr Lieben
die Zeit läuft so schnell
und ich habe so schöne Kürbis Fotos für Euch
die möchte ich heute noch schnell  zeigen
denn bald fangen wir Adventszeit  an
und dann ich zu spät für Kürbisse :) 


am schönsten fand ich die lachende Kürbisse
einfach herrlich oder :)



Am schwierigsten war die Entscheidung
welche Kürbisse kommen mit uns nach Hause
es gab so viel Auswahl


und die schöne Dekoration,
war einfach so toll gemacht
und wenn dazu noch so ein blauer Himmel und Sonne kommt
einfach herrlich


Paar Kürbisse sind natürlich mit uns nach Hause gekommen
paar als Deko und paar zum kochen gedacht :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina
ich mache gerne mit bei: grinsestern

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Lustige Gesellen sind das ;-)
    Ich mag Kürbisse für mein Leben gern.
    Als Deko wie auch zum Essen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja lustig! Ich mag Kürbisse sowieso total gerne, aber die hier sind wirklich besonders fröhlich.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich wunderschön aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes, die lachenden Kürbisse. :-)
    Tolle Bilder! Wir hatten heute Kürbissuppe. :-) Immer wieder anders zubereitet - einfach lecker!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...