Freitag, 17. Juni 2016

Ein schönes Blumenstrauß

Hallo Ihr lieben

heute habe ich ganz schöne Blumen für Euch,
die habe ich in der Firma bekommen
da ich am 15.06 mein 25-jährigen Jubiläum  gefeiert habe




Morgen beim Kaffeeklatsch
zeige ich Euch 
was ich noch bekommen habe
und was ich für meine Arbeitskollegen vorbereitet habe



und die Rosen im Garten 
schauen jetzt immer bei uns rein
es ist so schön
wenn man die so sieht



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

liebe Grüße
Regina

Ich mache gerne mit bei : holunderbluetchen , freutag

2 Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zum Jubiläum! Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß. Wenn du möchtest, kannst du ihn in meiner Blogpararde verlinken. Dann könnte ich nach dem Ende der Parade auch deinen Blog vorstellen.http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/06/blogparade-was-bluht-denn-hier.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen, ein toller Strauß und Glückwunsch zu 25 Jahren in der Firma.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...