Samstag, 10. Oktober 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 22




Hallo Ihr Lieben


Herzlich Willkommen




Kaffeeklatsch bei Regina


am Samstag
was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?




Ich hoffe heute sehr auf schönes Wetter
möchte mal eine Runde im Garten arbeiten
und morgen dachte ich nach Lübeck zu fahren,
und heute Nachmittag nach Hamburg
aber ich weiß nicht ob das alles nicht zu viel wird :)

also dann erst mal Frühstücken
und dann los
Haushalt, Garten, Ausruhen




Ich möchte heute meine Schokopflanze
umpflanzen
und hoffe das die den Winter übersteht
vor 2 Jahren hatte ich auch schon eine
ist im Frühling aber nicht wieder gekommen




Sonst finde ich den Garten im Herbst
einfach nur schön
oder?
die tolle Farben!




 

da reicht auch für die Vase auch
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

und
 

was gibt bei Euch so?



was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?





ich freue mich wenn Ihr mitmacht



ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / friday-flowerday / dieraumfee

und ich und die anderen es lesen können


und die schöne Tassen, Becher ...


und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    auch bei dir ist es herbstlich und sehr schön, das gefällt mir schon.
    Der Herbst ist herrlich, ja auch der Herbst hat ja schöne Tage.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde mich mal gleich bei dir verlinken.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Deine Schokoladenblume ist ja groß.
    Bei mir ist sie nach dem Winter auch nicht mehr gekommen.
    Herrliche Gartenfotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, ich habe mich einfach mal hintenangewurzelt ;)) Ich hoffe, dass ist Dir recht! Das zweite Foto ist einfach mega klasse: der Kürbis und der schaumige Kaffee.. mmmhhh!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schöne herbstliche Garteneindrücke!
    Ja, da ist es nicht leicht sich zu entscheiden, was man zuerst tut.
    Wir hatten heute wunderbares Wetter und waren mit der ganzen Familie im Garten. Das tut gut, alle zusammen und draußen sein.
    So, das war mein kleiner Kaffeeklatsch.
    Liebe Grüße, Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...