Sonntag, 30. November 2014

der erste Advent


Hallo Ihr Lieben
heute melde ich mich nur ganz kurz


den heute ist der 1 Advent 
und ich bin noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Panik Pur
wollte gestern ganz viel machen
war aber ganzen Tag Shoppen
und Abend in Hamburg lecker Sushi essen
...und das hatte ich schon lange nicht
wir müssten vor dem Restaurant Schlange stehen!!!!
um reinzukommen
hat sich aber gelohnt
war echt lecker



und heute Nachmittag bin ich mit meine Freundin
zum Adventausstellung besuchen 
verabredet
ich weiß echt nicht 
wer an meine Uhr gedreht hat!
mir fehlen paar Stunden
oder besser gesagt
paar Tage :)







den Adventskranz stelle ich auch bei
sie macht Adventkränze Blogparade




aber gleich ist es 13 Uhr 
und Adventskranz ist fertig
und die erste Kerze brennt
und 
soger draußen habe ich auch schon angefangen
es sind aber noch so viele Kartons
die warten um ausgepackt zu werden









und mit diesem Bild möchte ich
den November verabschieden



ich wünsche Euch
einen schönen ersten Adent
liebe Grüße
Regina

8 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    eine super schöne Deko, die erste Kerze brennt - nur keine Panik! Lieber genießen, wie das "schwer verdiente" Sushi........ :-)
    Herzliche Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Okres zbliżających się Świat już rozpoczęłaś. Pierwsza świeczka zapalona. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. wie schön und stimmungsvoll! ;-)
    dein holzhäuschen/kirche/dom... ist entzückend!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. hallo regina,
    dein adventskranz ist wunderschön. die deko auf dem blauen hocker ist wunderschön,besonders gut gefällt mir die holzkirche!!!
    wünsche dir einen schönen ersten advent,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht doch schon sehr gut aus, liebe Regina,
    was du da dekoriert hast...und deine Collage lud mich dazu ein, ein bisschen in deinem Blog zurück zu lesen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ich freu mich, dass Du trotz so viel Programm Zeit gefunden hast, mitzumachen mit einem so schönen klassischen Kranz.
    Lass Dich nicht stressen, bis Weihnachten ist doch noch Zeit...
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    seeehr schön ist dein Kranz geworden!!
    Nur keine Panik, das wird schon!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus bei dir!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...