Samstag, 26. September 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 20

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?




Bei mir gibt es heute Milchshake
oder eher Jogurt

denn es ist Trinktjogurt mit frischen Himbeeren
einfach - schnell - fertig
denn ich muss heute früh schon los
wir stehen nämlich das ganze Wochenende
auf dem Herbstmarkt
mit dem Thermomix :)

natürlich erzähle ich Euch was da so los war



und heute zeige ich Euch noch eine neue Beschäftigung von meine Tochter,
Henna bemalungen





mit der schöne Blume
möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen
und

was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?



ich freue mich wenn Ihr mitmacht

ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / dieraumfee / nawik


und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ...

und Urlaubsfotos

bewundern können


Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



2 Kommentare:

  1. Bei mir gabs heute schon viel Kaffee mit Milchschaum.
    Meinen Letzten trinke ich gerade eben :)
    Hennabemalungen finde ich so schön - wird echt mal Zeit,
    das bei mir machen zu lassen. Wollt ich schon lange.
    Deine Tochter ist eine wahre Künstlerin!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Herbstmarkt. Sollte deine Tochter dich begleiten, wird sie bestimmt viel Aufmerksamkeit auf euren Stand ziehen mit ihrer hübschen Henna-Bemalung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...