Samstag, 6. Juni 2015

Kaffeeklatsch bei Regina Tee oder Kaffee Link Party #4



Hallo Ihr Lieben

herzlich Willkommen bei

Kaffeeklatsch bei Regina




was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee?




bei mir gibt es heute Kaffee
draußen
endlich sonnig
endlich warm





mir ist gerade aufgefallen
ich habe Euch nicht erzählt 
wie unseres letztes Wochenende war

Also meine Tochter war doch in Hannover
zur N-Joy Starshow auf Expo Plaza
Trotz schlechtes Wetter hatte sie echt spaß
zum Glück war später auch trocken






Ich war mit meine Thermomix Gruppe auf einem tollen Treffen

angefangen mit viel Kuchen 



dann spaziergang durch Wald
dann war Verwöhnungsprogramm 
mit Jafra Produkten auf dem Plan
und später  haben wir verschiedene Liköre probiert, 
die wir mit dem Thermomix  zu Hause gemacht haben  
und jeder hat was mitgebracht 




danach war grillen, was nicht so wichtig war, 
leckerer waren unsere tausendverschiedene Salate und Dipps 
die wir von zu Hause mitgebracht haben

hier nur paar davon



und am späten Abend gab noch Weinprobe
wir haben 6 verchiedene Weine probiert



Und die Woche 
im Garten gibt es viel neues
nicht nur Blumen
auch ein neues Gartenstecker ist da



und die Sonne, die ist natürlich auch neu :)




Ah und noch paar Fotos die zum DienstagsBlog gehören
da gab es Fragen, 
ob das weiße Pferdchen nicht einsam ist, 
so allein auf der Wiede





ist nicht, der ist neu auf der Wiese aber nicht alleine
hier ein brauner



und unsere Dicke ;) ist auch dabei






und mit einem Urlaubsfoto für meinem Bruder
und einem schönen blauen Himmel für Katja
sage ich :)





und was gibt  bei Euch so?
was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?



ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich es lesen kann
und die schöne Tassen, Becher ...
bewundern kann
Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



ich mache gerne mit bei: kimklassen / dieraumfee / artof66 / fraeulein-ordnung / high-5-for-friday / friday-photo / Lotta / 60GradNord / crealopee


11 Kommentare:

  1. Hello Regina, what a lovely post. Looks like you had a great week, lots of yummy food, cakes and drinks. I love the pretty horses. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    was für ein schöner Wochenrückblick.
    Vor 2 wochen war ich auch auf dem Expogelände zum Konzert....
    Also eure Salate & LIköre sehen aber lecker aus....
    Kommen die alle aus dem Thermomix?
    Rezepte immer her damit....
    Ich mache heute bei deinem Kaffeeklatsch mit....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja eine abwechslungsreiche Woche und das Essen sowie die Getränke auch :-) Rezepte dazu wären auch toll :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. What an amazing collection of photos! I love coffee and sweets so those pictures really speak to me ;) I also love that photo of the plants on the step. Beautiful!

    Stopping by from Travel in Weekend!

    AntwortenLöschen
  5. da hattest du ja eine schoene volle Woche und wirklcih Spass, wie sich das liest. Deinen Tasse ist auch sehr nett. Ich trinke lieber aus einer grossen, denn Kaffee trinke ich nur einmal am Tag

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag, eine tolle Woche, ich war durch deine schönen Schilderungen und Bilder gerne mit dabei.
    So schöne Pferde!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Oh siehste! Ich glaube, ich muss mir auch gleich noch rasch einen Kaffee machen! :-)

    Ich lade dich und deine Leserinnen übrigens ganz herzlich ein, diese Woche das Glück bei meiner REPEAT cashmere Verlosung auf die Probe zu stellen und sich so die Chance auf einen 100€-Gutschein zu sichern!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...