Samstag, 28. Februar 2015

Rückblick Februar

Rückblick Februar

Hallo Ihr Lieben
schön, wir haben Wochenende
und der Februar ist zu ende
das heißt
ich kann den Frühling schon riechen
und das meine ich in ECHT
gerade auch wenn der Bauer-Nachbar
auf dem Feld unterwegs ist
( das verstehen bestimmt nur Dorfleute ;) )
aber das heißt 
der Frühling ist nicht so weit weg

Also ein mal wach werden
die Nase zu machen
und sich freuen



und dann können wir zusammen schauen
was so letzten Monat los war. 

ALSO....

in Februar bin ich auf die Idee gekommen
eine KochLinkParty zu feiern
jede Woche neu


Ihr seid herzlich eingeladen

Alles was man mit dem Thermomix machen kann




Dann gab es ganz viele Blumen:
zu Hause



und im Garten 



Ganz viele Rosa Sachen
extra für  Ulli


unsere Tiere dürften auch mal wieder
Stars spielen




So schön war der Februar


Meine Schachbrettblumen
musste ich retten
zu Hause gingst alles so schnell
nach 2 Tagen dachte ich 
die muss in 2-3 Tagen weg schmeißen
jetzt stehen die vor dem Eingang
haben Dach über dem Kopf
aber auch die frische Luft von draußen
und machen sich sehr schön
sind wieder zu sich gekommen




und hier noch mal ein Foto für 
wie fast jedes mal
 von meine Tochter gemacht


Als sie mit Hund unterweg war


Ich wünsche Euch
schönes Wochenende
liebe grüße
Regina

verlinkt mit: Friday-Flowerday / samstagskaffee / Monatscollage / MMI / artof66

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    da hast du einen herrlich bunten Monatsrückblick zusammengestellt! Und das im tristen Februar - sehr schön!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Oj działo się w lutym. Powodzenia z KochLinkParty.

    AntwortenLöschen
  3. Soviele Frühlingsboten gibts bei uns noch nicht, und auch den Bauer-Nachbarn habe ich heute nicht gesehen. Ich habe sogar zwei. Dafür ist der Zimmermann-Nachbar an unserem Haus vorbei spaziert, was er den ganzen Winter nicht gemacht hat. Für meinen Mann hat der Frühling heute offiziell begonnen, denn er hat einen Buchfinken pfeifen gehört. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezaubernder Rückblick. Bei uns ist der Frühling noch nicht in Sicht. Gestern hat es wieder geschneit.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...das hast du ja gleich mehrere Collagen gemacht, liebe Regina,
    für deinen Monatsrückblick...lauter schöne Bilder...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ein schöner Monatsrückblick, vielen Dank!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. ... es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft... trallala
    ja ja die gute Landluft, puh :-)
    Zum Thermomix muss ich mich gleich auch mal durchlesen.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Serie an Fotos ... ein wunderbarer Monatsrückblick!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Du hast wirklich wunderschöne Blumen. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt. LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessanter und bunter Monatsrückblick.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    wie schön, dass ich Dich gefunden habe.....

    Einen schönen Blog hast Du und verbinden tut uns die Liebe zum TM, allerdings bin ich noch ein Oldie mit dem 31er.......

    Vielleicht magst Du Dich bei mir auch verlinken????

    Ich schaue auf jeden Fall mal öfter vorbei.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...