Samstag, 21. Februar 2015

Frühlingsvorboten


Hallo Ihr lieben,
schön,
wir haben Wochenende

alle schlafen und ich kann in ruhe
mein Tee trinken:)


Ich habe endlich auch paar Frühlingsvorboten
im Garten gefunden,
leider sind es noch nicht viele,
aber es sind schon welche da!










Die Vögelchen sitzen schon Pärchenweise;)





Zu Hause haben wir schon lange Frühling
schön gelb leuchten die Narzissen um die Wette





und dann war auch noch paar mal sonnig

hier ein Sonnenuntergang im Februar 
wie immer Himmelfoto
von meine Tochter gemacht




Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina





verlinkt mit:



Kommentare:

  1. Oh bei Dir ist schon Frühling!
    hab einen schönen Samstag!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, und bei uns liegt noch Schnee!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    Die Frühlingsvorboten hast du schön eingefangen.
    Freue mich sehr auf die blütenprächtige Zeit.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. .... Frühling, Frühling wird es nun bald. Wir selber müssen noch ein wenig warten, noch haben sich die Blümchen versteckt.
    Dein Sonnenuntergang ist eine Wucht. Wie herrlich doch die Sonne sich in dem Wasser wiederspiegelt. Eine echt sehr gelungene Aufnahme.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...na da steht der Frühling doch schon weit in den Startlöchern, liebe Regina,
    und der Sonnenuntergang ist auch toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön deine kleinen Frühlingsboten zu sehen. Hier liegt noch zu viel Schnee. Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, die Christrosen sind ja der Hammer!!! Hier werden sie jedes Jahr von den Wühlmäusen erledigt und ich versuche es immer wieder aufs Neue ;-) Ganz liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen
  8. süß, die Vögel. Ach ja, das mag ich auch so gerne, wenn ich morgens als erste wach bin und noch ein bisschen Zeit für mich habe um in Ruhe meinen Tee zu trinken.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Schneeglöcken und Krokusse haben wir auch schon! Es wird! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen, schon sehr frühlingshaft. Ich stecke grad knietief im Schnee. lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    was für schöne Bilder. Wenn die Blümchen ihre Köpfe aus dem Schnee stecken sind wir doch alles sehr berührt. Frühling ist eine wunderbare Zeit. :-)
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Sowohl das Vogelpärchen als auch der Sonnenuntergang - wunderschön eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo Regina,
    bei Dir ist ja schon richtig Frühling - bei uns noch nicht - es liegt immer noch Schnee. Das Himmelbild ist traumhaft schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina

    bei uns liegt noch Schnee ... der Frühling ist noch ganz weit weg, umso mehr genieße ich deine Bilder ....

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina, danke für die schönen Frühlingsvorboten. Bei uns am Berg liegt alles noch unter einer dicken Schneedecke und die nächsten zwei Tage bekommen wir nochmals Schnee dazu. Deshalb erfreue ich mich jetzt deiner schönen Fotos.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Frühlingsboten . Im Moment ist das Wetter weder Winter noch Frühling , eigentlich nur bäh . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Serie ... da bekomme ich Sehnsucht nach Frühling! Leider ist bei uns nocht lange nicht so weit!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Frühlingsboten in allen Formen und Farben. So schön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...