Samstag, 7. Februar 2015

Frühling trifft Winter

Bei uns ist es frisch geworden
dafür war aber schön sonnig

und als ich die zwei Pflanzen gesehen habe
dachte ich 
Frühling trifft Winter
also - man kann doch hoffen :)










und ins Haus
sind auch neue Blümchen eingezogen
mal was anderes,
diesmal keine Frühlingspflanzen







Die blauen Blümchen kommen im Frühling
ins Garten
habe schon ganz viele
im blau und weiß
und die kommen jedes Jahr wieder

und hier mal 
Frosthimmel am Abend




na dann trinke ich mein Tee zu ende
und hoffe,
 das auch heute sonnig wird,
obwohl bis jetzt sieht es nicht so aus




Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende 

liebe Grüße
Regina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ja hier ist es auch popo kalt !!! - 5°C immer noch aber die Sonne scheint vom stahlblauen Himmel. Damit soll es ja dann schon heute abend wieder vorbei sein und sie melden weitere Schneeschauer *lautaufheul*

    Schöne Blümchen hast du dir da ins Haus geholt. Du weißt das das blaue eine Staude ist die du im Frühjahr in den Garten pflanzen kannst ??

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      ja das weiß ich, ich mag die Blümchen im Garten, ich verschenke die auch gerne jetzt im Winter oder Frühling und sage dann - im Sommer können die ins Garten:)
      Liebe grüße
      regina

      Löschen
  2. Liebe Regina, ich glaub heute wird´s nix mehr mit der Sonne, leider und klirrend kalt ist es auch, da ist man lieber in der warmen Stube.

    Deine Blümchen erfreuen auch mein Herz gerade.

    Wünsch dir ein feines Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist die Kälte vorbei,der Schnee ist fast weg,es regnet.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uns hält der Winter noch fest im Würgegriff. Teetrinken hilft! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das ist sicher, liebe Regina,
    der Frühling kommt nach dem Winter...nur den genauen Zeitpunkt weiß man nicht ;-)...schön, deine Glockenblume und Mühlenbeckia in den Dosen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    deine Glockenblümchen sehen sehr schön aus. Ich habe auch welche im Haus und im Garten und sie blühen jedes Jahr wieder so hübsch. Wir hatten heute noch einen sehr schönen Wintertag bei Sonnenschein. Trotzdem wäre mir der Frühling lieber. Aber in den nächsten Tagen soll es ja milder werden. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wiosna jest u Ciebie :). Miłego weekendu !

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch jetzt und sofort Frühling, aber nein, hier ist alles weiss!!!!
    Naja, durchhalten und Tee trinken....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...