Samstag, 10. Januar 2015

Windstärken auf Nordisch

Jetzt ist auch bei mir,
 endgültig mit Weihnachten vorbei
auch wenn ich das ganze "Theater" sehr sehr mag

jetzt ist echt vorbei! 
alles weggeräumt

Also in ruhe mal Tasse Kaffee trinken
und die Pläne für neue Deko schmieden


was mir jetzt fehlt ist Schnee
obwohl, 
wenn ich mir den Chaos auf der Autobahn vorstelle
ist schon ok, das bei uns im Norden 
so selten weiß ich:)
wir bekommen sonst sofort Panik!!!


Dafür ist bei uns heute dunkel und sehr sehr windig
das heißt für uns







Die Vollmundnächte waren sehr schön oder?
auch ohne Schnee
hier paar Fotos von einem Spaziergang





Also ich habe dieses Winter
noch kein Schnee gesehen
trotzdem 
sieht der Garten schön aus
ich zeige Euch paar Fotos  




Die Vogel bekommen regelmäßig Futter
kommen dann auch immer vorbei










ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina


bin verlinkt mit 

Kommentare:

  1. Bei uns ist der viele Schnee wieder ganz schnell weggeschmolzen. Heute ist es frühlingshaft warm .... So ein schönes Rotkehlchen hast du im Garten! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Schnee haben wir echt noch nicht gesehen.Dafür um so mehr Regen und Sturm.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten ein bisschen schnee. heute morgen hatten wir sonnenschein bei sehr milden temperaturen, aber jetzt wird es immer stürmischer....denke die kaltfront kommt.eine wunderschöne futterstelle für die vögel hast du.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kreislauf ist ordentlich am rotieren bei diesem wechselhaften Wetter ;-) Dann doch lieber wieder schön kalt mit bissel Sonne dabei. Und so einen leckeren Cappuccino wie auf Deinem Foto!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, blühen bei Dir schon die Schneerosen? Sehr schön! Bei mir wird es wohl noch ein wenig dauern, denn außer den Knospen ist nichts zu sehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die weißen waren schon vor weihnachte so schön, die sind jedes jahr so schnell, und die alle andere haben erst knospen

      Löschen
  6. Tolle Bilder, vor allem von den Christrosen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...