Donnerstag, 29. Januar 2015

Rückblick Januar





Der Januar neigt zu ende
endlich
nur noch Februar 
und wir können auf Frühling hoffen
Februar wird bei uns nicht so grau
wir haben drei Geburtstage zum feiern
davon die wichtigste Person für mich
meine Tochter
und mein kleines Patenkind
wird ganze drei!
sonst wäre der Februar 
genauso schlimm für mich wir Januar
Januar möchte mal: 
Schnee, Frost, Sonne und blauen Himmel
und bei uns im Norden
ist grau, nass, grau und noch mal nass
Aber Schluss mich jammern
die Tage sind schon viel viel länger
das merkt man schon so schön
  heller und länger
und schöner :)
und dann kommt schon Frühling

Dieses Bild stelle ich bei 12tel-blick
da wollte ich schon letztes Jahr mitmachen
habe aber den Anfang verpasst
Diesjahr fange ich pünklich an :)



habt Ihr auch Monate die Ihr nicht mögt?

Liebe Grüße
regina


verlinkt mit

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich mag den November eigentlich gar nicht. Meistens ist der grau und öde so zwischen goldener Herbst und Weihnachten. Im Januar hatten wir Glück mit viel Schnee und auch öfters mal strahlend blauer Himmel. Dein Schneehäschen ist ja süß.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl du den Januar nicht magst, wirken deine Bilder so richtig gemütlich.
    Bald ist er vorbei......
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...den Übergang vom gemütlich weihnachtlichen direkt zum Frühling, liebe Regina,
    so erscheint mir deine Collage...es scheint dir gut gelungen, den ungeliebten Januar mit schönen Momenten aufzubessern...gut, dass du dich daran erinnert hast...
    gerade heute fiel es mir sehr auf, dass es schon viel länger hell ist...ich freue mich auch auf den Frühling,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Deine Monatscollge hat so viel frühlingshaftes. Die vielen schönen Frühjarsblüher sind da zu sehen. Auch der Abschied vom Winter ist mit darauf, klasse.
    Februar ist Wassermännerzeit, auch die von meinem Mann und mir. Meine Mutter hat auch dazu gezählt.
    Deine Tochter ist mit Sicherheit etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. mei i mog ja so COLLAGEN,,,
    do siehgt ma alles auf oan BLICK,,,,
    mei alles guate deine SCHNACKERLEN,,,
    und feierts scheeeen
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank erstmal für die lieben Glückwünsche. Man merkt bei deinen Fotos gar nicht, das du den Januar nicht so magst. ;-)
    Sind sehr schön geworden, ich bin ganz verliebt in deinen Schneehasen.
    Auch wir haben zwei kleine "Wackelnasen".
    Ganz liebe Grüße und feiert schön
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Farbkleckse hast du in deiner Collage , da vergisst man das grau . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...