Mittwoch, 21. Januar 2015

lustige runde

Wenn wir gut drauf sind
dann bekommt unser Hund etwas vom Tisch
wie z.B die selbstgekochte Kartoffeln Suppe


um sicher zu gehen
das die Suppe naher nicht überall zu finden ist
müssen die Haare, eh ich meine die Ohren 
zu einem Zopf gemacht werden


 und so lecker war die Suppe


video

meine weiße Christrosen im Garten
haben die Farbe geändert
ob das viele Regen schuld ist?







denn normalerweise sind die ganzen Winter weiß
die bunten sind noch garnicht so weit
da dauert noch paar Tage


Wenn Ihr Euch noch beeilt,
vielleicht gibt es noch zum kaufen
ich habe tolles Buch/Zeitung
gekauft
alles aus Milch
tolle Rezepte, tolle Fotos
nicht nur süßes sonder viele verschiedene Rezepte
und was toll ich 
man kann es leicht auf den Themomix umdenken!










ich werde Euch bald paar Rezepte zeigen




Mit Fotos von Mauzi 
möchte ich Euch
tollen Mittwoch wünschen




liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    sehr schöne Fotos von Deinen Tieren und den Christrosen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    eine stylishe "Frisur" eures Liebsten - und geschmeckt hat es ihm auch :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Wreszcie jedzenie bez włosów. No ale niestety nie zostało na uszach nic na później ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lach Regina,
    der arme Hund ?
    Ruft der nicht jedesmal nach dem Tierschutz ?? ;-)
    Ich hab nur Schlappohrenhunde....da hätte ich aber was zu tun wenn ich vor dem Frühstück jedem die Ohren hochbinden würde...... aber er scheint es ja gewohnt zu sein. Und was die Kartoffelsuppe betrifft.......die ist gesund. Unsere bekommen immer die Rest vom Möhreneintopf wenn was übrig bleibt. Der wird auch so geschlabbert.
    Die Zeitschrift hört sich interessant an... mal schauen ob ich sie noch beim Händler meines Vertrauens erwische.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nicht so schlimm, wie es aussieht, wenn die suppe im teller gibt kann man mit unserem hund "alles" machen :) hauptsache - ESSEN!
      :) und ein mal schütteln und die Haargummi ist raus :) aber da gab keine Zeit für schütteln - es gab nämlich essen :)
      das machen wir nur bei Suppe essen, wenn wir das nicht machen, klebt echt überall und alles, bei täglichen futtern ist es nicht notwendig :)
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  5. Hallo Regina,
    ich finde das richtig knuffig .... hochgebundene Ohren :-)
    Ich kann mir schon vorstellen, dass bei den langen Ohren Suppe schlabbern die reinste "Schlacht" wäre. Warum also nicht einen Ohrenzopf machen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Zabawnie wygląda piesek ze spiętymi gumką uszami. Z pewnością to pomaga przy jedzeniu, bo nie moczy uszu w zupie. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe regina, die Bilder von Deinem Hund sind einfach nur süß allein. Meine Christ Rosen sind alles andere als so blühfreudig wie Deine, leider!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...