Samstag, 3. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Hallo Ihr lieben

ich habe für Euch
ein Jahresrückblick 2014  vorbereitet,
also 
mit Becher Kaffee
könnt Ihr reinschauen 
was bei uns 
so ganzes Jahr los war




Januar

tolles, sonniges Wetter
fast wie Frühling
wir sind fast jeden Tag draußen





Februar

Endlich Winter und Schnee
und paar nicht durchgeschlafene Nächte...
eine Frage, die mich beschäftigt hat:
soll ich ein Thermomix kaufen?
ja oder nein?



März

Geburtstag von meine Tochter gefeiert
2  neue Baby Kaninchen sind im Haus eingezogen
Thermomix gekauft!!!
Vorbereitungen für Ostern





April

Hasen wachsen und toben draußen
viele Sachen mit dem Thermomix gemacht
Frühling  einfach genießen
Ostern feiern





Mai
Schönes Wetter draußen genießen





Juni
Draußen grillen
kleine Terrasse neu und schön machen
im Garten sitzen





Juli

ein Ausflug nach Sylt
und nach Düsseldorf
One Direction Konzert






August

Mein Geburtstag gefeiert
Urlaub auf Mallorca




September

Bin Thermomix Represäntantin geworden
der nene Thermomix TM 5 steht zu Hause
viele neue Gerichte gekocht
den Herbst einfach genossen





Oktober

Spätsommer und
Herbst so richtig genießen





November 

Gran Canaria Urlaub
immer noch tolles Herbstwetter
Vorbereitungen für Weihnachten


Dezember

Geschenke kaufen
Geschenke bekommen
Dekoriert ohne Ende :)
dicke Erkältung mitgemacht
Weihnachten gefeiert



Ich wünsche Euch 
ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina





verlinkt mit 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina, danke für den leckeren Cappuccino. Dein Jahresrückblick sieht sehr abwechslungsreich aus in Bildern.
    Ich wünsch dir für 2015 nur das Allerbeste und viele schöne Glücksmomente.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich sehe, dein Motto ist auch 'Guten Café trinken', auf deinem bunten Jahresrückblick sehe ich etliche Tassen mit diesem Lebenselixier....das auch meins ist. Ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen 2015!
    GLG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ein schöner Jahresrückblick, vielen Dank! Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr mit wunderbaren Augenblicken und Erlebnissen!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    Euch auch noch ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches 2015 !
    Wunderschöne Fotos hast du da zusammengestellt und man freut sich schon wieder auf das was da so draußen im Garten passieren wird.
    Ich hatte auch ein Weilchen drüber nachgedacht TM Beraterin zu werden aber ich habe es nicht so damit mich vor anderen, fremden Leuten zu repräsentieren....von daher habe ich davon Abstand genommen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anja
      also mir mach das richtig spaß, versuch doch mal zur Probe, du muss kein Vertrag für zwei jahre oder weiß was ich, unterschreiben, wenn dir das kein spaß macht kannst immer aufhören, das ist das gute.
      Und am anfang kocht man so wie so bei bekannten oder familie, dann ist das nur halb so schlimm und dann hast du schon übung,
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  5. Liebe Regina, das ist ein bezaubernder Jahresrückblick!Bald kann es ja mit der Anzucht wieder los gehen. Ich freu mich schon.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2015!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ze zdjęć i opisu wynika, że miałaś dobry rok. Niech i ten taki będzie dla Ciebie :).

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schöner Rückblick auf dein Jahr, liebe Regina,
    mit vielen schönen Erinnerungen gespikt...möge dein 2015er Jahr auch so gut werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...