Donnerstag, 15. Januar 2015

Grau grau und noch mal grau

was ist los?!

es ist grau und grau und noch mal grau
seid Tagen!
schrecklich oder?

wir versuchen unsere Stimmung zu retten



mit leckere Schokolade
 und Marshmallow







und 
mit Frühlingsblümchen im Haus







Ich wünsche Euch eine schöne
Restwoche
liebe Grüße
Regina



verlinkt mit

Kommentare:

  1. Masz dobrą receptę na te szare smutne dni :)

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade und Marshmallows gehen immer :)))) einfach nur lecker ...
    Und Frühlingsblumen stehenauch bei mir überall ....ich brauche dringend Farbe , um dem grauen Einerlei da draußen zu entkommen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber schön ist das Wetter auch nicht gerade. Ich werde mir am Wochenende mal überlegen, was ich im Haus umgestalten könnte, damit es wieder ein bisschen fröhlicher wird. Deine Vorschläge sind aber mal nicht schlecht :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja es wird langsam Zeit für mehr Sonne aber bis dahin hilft die "Schoki-/Frühlingsblumenstrategie" ganz bestimmt weiter ;)

    lG rob

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Grau ja eigentlich ganz gerne, aber das da draußen geht mir auch langsam auf die Nerven....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hach das Grau da draussen ist doch wirklich sehr ermüdend ,
    da hilft echt nur noch Schokolade......und Frühlingsblümchen.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  7. hm, sieht lecker aus.das braucht man auch als stimmungsaufheller. ich bin auch so eine naschkatze, schlimm.... bei uns sieht auch schon zart nach frühling aus. hab noch ein schönes wochenende claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...