Montag, 26. Januar 2015

1 Tag Winter


Hallo Ihr Lieben
ich hoffe 
Ihr hattet schönes Wochenende?



Die zwei werden nie Freunde
das ist sicher
wir haben schon alles versucht.
Mauzi ist zu alt und sie ist der Meinung:
das Haus gehört ihr
und Pupsi ist einfach zu wild 
und will immer nur spielen
und hinterher rennen,
aber wenn es um Naschis geht
sind die beide "so Dick" befreundet



Samstag war so schön weiß bei uns,
gestern nicht mehr,
gestern hat schon geregnet!
aber ich habe geschafft,
paar Winterfotos zu machen

















und zu Hause 
ist einfach nur gemütlich



Ich wünsche Euch 
eine schöne Woche
liebe Grüße
regina


verlinkt mit Sonntagsfreude /Sewing SaSu /  MakroMontag /


Kommentare:

  1. Ale bialutko! Tyle śniegu to ja dawno nie widziałem, czyli jest nadzieja, że i do nas zawita trochę zimy.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das Wochenende war sehr gemütlich, vielen Dank! Schöne Winterbilder zeigst Du uns da!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das schaut sehr schön winterlich aus und die vielen Kerzen sehr gemütlich und ganz herzige Tierfotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, das sind wunderschöne Winterbilder! Mal sehen, wann ich das nächste Mal dazu komme ein paar so stimmungsvolle Bilder zu machen, denn meistens spielt das Wetter nicht mit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Kot z pieskiem może i nie są wspaniałymi przyjaciółmi, ale z pewnością nie są wrogami i nie walczą z sobą. Ładnie wygląda ogródek pobielony śniegiem. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina..ja, wir hatten auch 1Tag Winter :-) als ich am Samstag morgen zum Dienst fuhr,war alles schnee frei und als ich um kurz nach 6 aus dem Fenster sah,schneite es...ich finde das landschaftlich einfach herrlich,aber leider konnte ich mich nach Dienstschluß nicht mehr aufraffen ein paar Fotos zu machen..na schade,aber ich genieße deine schönen Bilder..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    es schon schön, wenn alles leicht überzuckert ist, gell. Bei uns sind es ca. 10 cm - das ist schon sehr dicker Zucker, oder eher schon Sahnehauben.
    Das kann ich mir vorstellen - wenn's um Leckerlis geht sind sie alle da :-)
    Euer Schneehase ist ja auch süß!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. herrliche wintertraumfotos!!! ;-)
    traumhaft schön dein kerzenarrangement!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Der Tassenmantel ist super und ich mag die Häuschen. Irgendwie genau mein Fall! Sehr schön!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...